Hochwertige und authentische Businessfotos für deine
professionelle Außendarstellung

Ein professioneller Internetauftritt gehört heute für viele Unternehmen zum guten Ton. Individuelle und hochwertige Geschäftsfotos sind nicht nur online, sondern auch für Presseunterlagen, Unternehmensbroschüren und Geschäftsberichte von großer Bedeutung. Businessfotos sind nicht nur für Einzelunternehmer interessant. Sympathische Mitarbeiterfotos und Unternehmens-portraits geben deinem Unternehmen ein Gesicht. Wichtig ist, dass die Bilder professionell wirken, um den gewünschten Eindruck vermitteln zu können. Ich sorge dafür dich perfekt in Szene zu setzen.

Schaffe Vertrauen auf den ersten Blick, und beeindrucke die Unternehmenswelt mit deinen professionellen Businessfotos:

• Einzigartig
• Authentisch
• Gezielte Auswahl eines passenden Hintergrunds
• Auf Wunsch inklusive Business Make-up
• Professionell bearbeitete Bilder

Was ist der Unterschied zwischen Businessfotos und Bewerbungsbildern?

Der Unterschied zwischen klassischen Bewerbungsfotos und Geschäftsfotos ist, dass der fotografische Spielraum bei letzteren größer ist. Natürlich können Bewerbungsfotos auch für eine Unternehmenswebseite genutzt werden, doch so würdest du womöglich wichtiges Wirkungspotential nicht nutzen.

Businessfotos wirken durch ihre Vielseitigkeit an verschiedenen Aufnahmewinkeln und -orten authentischer und professioneller.
Bewerbungsfotos werden fast ausschließlich im Studio gemacht.

Wie ist der Ablauf des Business-Fotoshootings?

In dem Fotoshooting bringe ich deine stärksten Seiten zum Strahlen. Du bringst verschiedene Kleidungsstücke mit, und zusammen suchen wir das passende Outfit für dich aus. Darüber hinaus kannst du auch für deinen Beruf typische Accessoires, ob Aktenkoffer oder Kochschürze, in das Business-Fotoshooting einbringen. Diese machen dein Businessfoto authentischer. Achte insgesamt auf ein gepflegtes Auftreten und style deine Haare und Nägel bereits zu Hause. Da ich auch Ganzkörperaufnahmen mache, denke daran, passende und saubere Schuhe mitzubringen. Bei Unternehmensportraits darf natürlich auch das Unternehmenslogo mal auftauchen.